“Mind the first article” – Interview in “Die Referentin”

Erst kürzlich flatterte die 3. Ausgabe des Printmediums für zeitgenössische Linzer Kunst und Kultur “Die Referentin – Kunst und kulturelle Nahversorgung” in unsere Werkstätten.

Durften wir bereits im vergangenen Jahr Time’s Up als solches darin vorstellen, freuen wir uns in dieser Ausgabe über einen Artikel der sich “Mind The Map” – einer unserer physical narratives zum Thema der europäischen Asyl- und Migrationspolitik – widmet.

Tanja Brandmayrs Fragen zur Arbeit zu beantworten war eine wunderbare Aufgabe die erlaubte die Inhalte in einer gewissen Distanz zu reflektieren und im Zuge dessen auch mögliche Weiterführungen zu denken.

“Mind the first Article” (der von Tanja gefundene und grossartige Titel) kann online nachgelesen werden. Wobei wir gerne die Printversion empfehlen: zu abonnieren auf der “Die Referentin” homepage.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s