Die Referentin – neues Printmedium für zeitgenössische Linzer Kunst und Kultur! Endlich!

In den “Ausstellungsvorbereitungswirren” der letzen Wochen (oder waren es Monate, gar Jahre???) haben wir ganz vergessen auf eine sehr schöne Neuigkeit hinzuweisen: nämlich dass Linz ein neues veranstaltungsbezogenes Printmedium besitzt! Unter dem Namen “Die Referentin – Kunst und kulturelle Nahversorgung” gibt es endlich wieder ein Medium, das sich auf die zeitgenössische Linzer Kunst und Kultur konzentriert. 

Wir durften uns gleich für die erste Ausgabe mit einem der AutorInnen von der Referentin  in unseren Werkstätten treffen. Wolfgang Schmutz besuchte uns, Resultat war ein wahrlich angenehmes und fruchtbares Gespräch, das zum Einen dazu führte, dass wir einen wirklich sensiblen und gut recherchierten Bericht zu Time’s Up in der Ausgabe finden durften, als zum Anderen im Editorial auch noch gleich als eine der interessantesten Gruppen der Stadt bezeichnet wurden! Danke liebes ReferentInnen Team – das ehrt uns wirklich, es tut recht gut, Wertschätzung zu erfahren / lesen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s